Praxis Herzberg AM
Praxis Herzberg AM

Neue Trauergruppen beim Hospizverein Offenburg e.V.

 

Die Trauergruppen beim Hospizverein Offenburg  e.V. werden auch in 2024 angeboten.
Die regelmäßigen offenen Gruppenangebote sind aus der Übersicht ersichtlich.
 

Ganz besonders freue ich mich, dass das Angebot für das monatliche Morgencafé für trauernde Frauen so gut angenommen und frequentiert wird. Jedes Mal ist es ein Begegnen in wohlwollender und achtsamer Atmosphäre, geprägt von gegenseitigem Respekt und Wertschätzung. Dieser Treffpunkt ist speziell für trauernde Frauen konzipiert und wird bereits im zweiten Jahr von mir vorbereitet, moderiert und geleitet. Den ehrenamtlichen Teamkolleginnen, die mich dabei wechselnd unterstützen, danke ich an dieser Stelle.

 

Eine Anmeldung zu den jeweiligen Terminen ist erwünscht, da dies die Planung vereinfacht, aber nicht zwingend erforderlich.

 

Druckversion | Sitemap
© Praxis Herzberg AM